orgosil®  

 

 

Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie         I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©  2006.  Volker Schalthoff und Gitta Schalthoff


 

zurück

RADIÄSTHESIE + RADIONIK
Schweizerische Zeitung für Radiästhesie Geopathie Strahlenbiologie (RGS) – Ausgabe 4 ⁄ 2006


Teletherapy
 Reflexionen über das Buch 'Teletherapy'  herausgegeben 1967 von Dr. A. K. Bhattacharya:
'Studienergebnisse meines Vaters Dr. Benoytosh Bhattacharyya'


Dr. Benoytosh Bhattacharyya wird wahrscheinlich den meisten Lesern nicht bekannt sein. Dies liegt wohl daran, dass er in Kalkutta (Indien) lebte und seine Bücher nur in englischer Sprache erschienen sind. Dennoch wurden er und seine Arbeiten von anerkannten Größen der Radionik wie David V. Tansley und George De la Warr in hohem Maße geschätzt.
So erwähnt ihn David V. Tansley namentlich in seinem für Radioniker allseits bekannten Buch: Der feinstoffliche Mensch und umgekehrt empfiehlt Dr. Benoytosh Bhattacharyya in dem hier besprochenen Buch: Teletherapy seinen Kollegen Mr. George De la Warr zu kontaktieren, wenn der Leser mehr Wissen über den Beweis einer Verbindung zwischen einem Photo und der Person selbst erfahren möchte.
Seine eigenen Forschungsergebnisse und Studien, wie sie in dem hier besprochenen Buch Teletherapie geschildert werden, fand ich so beeindruckend, dass ich sie einer breiten Leserschaft vorstellen möchte.



Dr. Benoytosh Bhattacharyya war Brahmane, promovierter Arzt, Facharzt für Homöopathie und Hochschullehrer. In Indien wird er anerkennend »Vater der Homöopathie« genannt und gilt als deren unerschütterlicher Verfechter.
Bereits 1950 wurde Dr. Benoytosh Bhattacharyya von dem Amerikaner Howard D. Stangle erstmalig mit der Kunst der Radiästhesie vertraut gemacht. Von diesem Zeitpunkt an konnte ihn niemand mehr davon abhalten, sich intensiv mit dieser Wissenschaft zu befassen. Ende des Jahres 1950 legte er den Samen für die Entwicklung der Teletherapie.
So begann er »diese einzigartige Wissenschaft des Heilens« mit einem Ventilatormotor, ein paar runden Scheiben und einer Handvoll Fällen. Sein erster, großer Erfolg zeigte sich bei der Behandlung seiner Katze, welcher ihn in beeindruckender Weise davon überzeugte, dass er sich auf dem Weg zu einer »unbegrenzten Methode des Heilens« von Krankheiten befand.
Von da an wurde die Teletherapie zu seiner Religion. Er gab alle seine anderen Tätigkeiten auf und widmete sich ausschließlich der Entwicklung dieser Wissenschaft. Der Grund hierfür war, dass er im Laufe seiner Arbeiten die Überzeugung gewann, dass die Teletherapie eine feinstofflichere Wissenschaft ist und eine weit stärkere Wirkung auslösen kann, als die von ihm bislang praktizierte, traditionelle Homöopathie.
Er erkannte, dass diese neue Wissenschaft alle anderen Methoden des Heilens verdrängen könnte, wenn sie perfektioniert würde. Dr. Benoytosh Bhattacharyya arbeitete 17 Jahre lang intensiv an der Weiterentwicklung der Teletherapie (in ihrer Bedeutung als Fernheilung), so wie wir sie alle von der Radionik kennen.

Dr. Benoytosh Bhattacharyya
(1897 - 1964



Teletherapie heilt sanft und auf natürliche Weise, indem sie die Zellen und das Gewebe des menschlichen Körpers wieder belebt. So konnte die Teletherapie in Verbindung mit den kosmischen Strahlen und der Magnetfeldradiästhesie in der Naihati Klinik von Dr. Benoytosh Bhattacharyya während der letzten Jahre wunderbare Heilerfolge für sich verbuchen: Dazu zählen tödliche Krankheiten wie Krebs, Thrombosen, Nierenentzündungen, Tuberkulose, Tumore, Fibroide (Bluterkrankungen), chronische Hautkrankheiten, Asthma, Arthritis  und dergleichen.


Die Lehre :

Dr. Benoytosh Bhattacharyya verwendete in seiner Teletherapie kosmische Strahlen, die uns von der Natur gegeben werden und frei um uns fließen. Seiner Überzeugung nach sind diese Strahlen allwissend, allmächtig, allgegenwärtig und haben eine unfehlbare Macht über menschliche Krankheiten, sowohl physische als auch psychische. Jede Zelle ist eine Kondensation dieser kosmischen Farben und zusammengesetzt aus diesen göttlichen Strahlen. Diese kosmischen Strahlen sind in den Farben des Regenbogens sichtbar; sie sind in den 7 Planeten gegenwärtig und in Edelsteinen konzentriert, besonders in den 7 planetarischen Edelsteinen.

So spendet das Sonnensystem »Leben« allen erschaffenen Dingen (beweglich oder unbeweglich) und energetisiert durch seine kontinuierliche Strahlung jedes kleinste Teilchen, jede Zelle und jedes Gewebe. Die Planeten verteilen diese kosmischen Farben durch ihre Bewegung und geben allen erschaffenen und berührbaren Dingen ihre Energie:

Das gesamte physikalische Universum besteht aus einer unendlichen Vielfalt kosmischer Farben, von denen die folgenden 7 Farben die Hauptfarben sind: Violett, Indigo, Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot.

Die sichtbaren und unsichtbaren Farben Infra-Rot und Ultra-Violett sind verantwortlich für alles, was in der Welt geschieht, auch für das Weiterbestehen des Universums und dafür, dass es für immer neu, aktiv und voller Energie ist. Diese Überzeugung leitet sich aus der Heiligen Indischen Schrift dem Kurma Purana ab und sicherlich zu recht, wonach: DAS UNIVERSUM IST GOTT und GOTT IST DAS UNIVERSUM«.

Das Kurma Purana (Teil 1, Kapitel 43) gibt dem Schöpfer seine Wertschätzung, indem es ihn liebevoll den „Großvater“ nennt. Die Sonne arbeitet in unserem Sonnensystem als Stellvertreter des „Großvaters“. Daher wurde der Sonne zum Zweck des Erschaffens, Erhaltens und der Zerstörung ihres Sonnensystems mit all seinen universalen Bestandteilen eine bestimmte Anzahl kosmischer Strahlen gegeben:

Diese kosmischen Strahlen sind ein Geschenk Gottes an die Menschheit und können für die unterschiedlichsten Zwecke benutzt werden.

Krankheit bedeutet Devitalisierung und folgerichtig den latenten Hunger nach kosmischen Kräften für die Regeneration bzw. Revitalisierung. Teletherapie nutzt zur Heilung diese kosmische Kraft der Strahlen des Regenbogens.

Dr. Benoytosh Bhattacharyya verwendete ein als Magnetbox bekanntes Gerät und ein Photo des Patienten, um den für dessen Krankheit verantwortlichen Farbhunger zu bestimmen. Durch Pendeln wurde die richtige therapeutische, kosmische Farbe ermittelt. Indem diese kosmischen Strahlen den Körper der Person durchdringen, energetisieren und regenerieren sie ihn auf wunderbare Weise, Zelle für Zelle, Gewebe für Gewebe, und machen ihn kraftvoll und gesund. [ Dasselbe Prinzip nutzt die SONNENLICHT–CHROMOTHERAPIE® nach Volker Schalthoff ].


Das Equipment :

Dr. Benoytosh Bhattacharyya hatte für seine Teletherapie bzw. die Übertragung der kosmischen Farbinformationen zwei Geräte entwickelt:

  1. Einen Ventilatormotor, der mit 1300 Umdrehungen pro Minute arbeitete und auf dessen Welle eine Silberscheibe montiert werden konnte. Auf dieser Silberscheibe wurden nun die Informationsträger wie zum Beispiel Edelsteine, geschriebene Mantras oder auch Affirmationen platziert.
    Im Abstand von etwa 5 cm wurde das Photo des Patienten befestigt. Durch die Rotation der Scheibe wurden die in diesen Informationsträgern innewohnenden Kräfte in Schwingung versetzt und auf das Photo geleitet. Das Photo wirkte wie ein Reflektor und leitete diese kosmischen Kräfte ohne Verzögerung direkt und über jede Distanz zu dem Patienten.
  2. Die Vibratoren waren Lautsprecher, die mit 50 Zyklen pro Sekunde arbeiteten und so nahezu 3000 Schwingungen pro Minute erzeugten. Dies war weit mehr, als man mit einem Elektromotor bei 1300 Umdrehungen pro Minute erzeugen konnte. Der Lautsprecher wurde in eine Holzbox montiert, auf deren Rückwand ein gedrucktes Sanjivani Mantra befestigt war.
    Die Informationsträger wurden direkt vor dem Lautsprecher aufgehängt und konnten so in Schwingung versetzt werden.
    An der Vorderseite wurde die Box mit einer Klappe geschlossen, auf deren Innenseite, etwa 5 cm vom Lautsprecher entfernt, das Photo des Patienten befestigt wurde.
    Mit diesem Gerät konnte der Patient auch direkt behandelt werden, indem er mit dem Kopf in kurzem Abstand vor die Box platziert wurde.

Für die Behandlung wurden eine Reihe von Informationsträgern benutzt, die alle ihre Kraft aus ihrem Ursprung im kosmischen Licht–Ozean haben. Daher sind auch die unzähligen Farbschattierungen und Kombinationen kosmischer Farben zu erklären.


Die Methoden :

Folgende Methoden wurden von Dr. Benoytosh Bhattacharyya als adäquate Einsatzmöglichkeiten für die erfolgreiche Behandlung mittels seiner Teletherapie beschrieben:

  1. Das Aussenden einzelner Farbstrahlen.
  2. Das Aussenden kosmischer Strahlen.
  3. Das Aussenden von Mantras in gedruckter Form.
  4. Das Aussenden mit Hilfe von Heilscheiben.
  5. Das Aussenden mit Hilfe von persönlichen Heilscheiben.
  6. Das Aussenden von Medizin.
  7. Das Aussenden von persönlichen Mixturen.

 
Die Funktionsweise :

Am Beispiel der Heilscheiben möchte ich die Funktionsweise erklären; diese beschreibt Dr. Benoytosh Bhattacharyya folgendermaßen:

”Im kosmischen Feld gibt es keinen Unterschied zwischen dem Namen und der Form. Das Wort Asthma ist eine Krankheit, es ist der Name einer Krankheit und deren Ausdrucksform ist verbunden mit Atemnot, Keuchen und anderen Symptomen. Gleichermaßen ist Asthma–Heilung ein Name und eine Form in Gestalt von Tabletten, Injektionen und ähnlichen Maßnahmen. Sowohl der Name der Krankheit als auch der Name der Heilung haben ihren Ursprung und ihre Entsprechung in einer der Farben aus dem Regenbogen.
Wenn also eine Scheibe mit den Wörtern „Asthma Heilung“ präpariert  wird, so repräsentiert sie in feinstofflicher Form ein perfektes Heilmittel für Asthma. Indem diese Scheibe nun durch Rotation oder Vibration in Schwingung versetzt wird, werden die Strahlen generiert, die die Heilwirkung von Asthma beinhalten.
Werden diese Strahlen nun auf das Photo der erkrankten Person geleitet, wird die heilende Schwingung unmittelbar zu dieser Person übertragen und der Heilungsprozess beginnt. So können eine Vielzahl von Heilscheiben hergestellt werden, um deren Informationen auf die leidende Person zu übertagen“.

Dr. Benoytosh Bhattacharyya verwendete ebenso Edelsteine zur Ergänzung derselben kosmischen Farben und Kräfte, wie sie in der weiten Welt operieren und durch unser Sonnensystem erzeugt werden. Es gibt daher zwei Arten kosmischer Strahlen, sichtbare und unsichtbare:

Die sichtbaren können wir in den Farben des Regenbogens wahrnehmen und sind in den 7 Planeten – Saturn, Venus, Jupiter, Merkur, Mars, Mond und vor allem der Sonne gegenwärtig und in bestimmten Edelsteinen konzentriert, besonders in den 7 planetarischen Edelsteinen.

Die unsichtbaren Strahlen werden allgemein als Ultra–Violett und Infra–Rot bezeichnet und von den Planeten Rahu und Ketu erschaffen.


Die Edelsteine :

Für das Erzeugen der kosmischen Farben benutzte Dr. Benoytosh Bhattacharyya folgende Edelsteine:




Rubin
Perle
Koralle
Smaragd
Topas
Diamant
Blauer Saphir
Onyx
Katzenauge










Rot
Orange
Gelb
Grün
Blau
Indigo
Violett
Ulta–Violett
Infra–Rot

 

 


Durch Kombination nebeneinander liegender Farben konnten die wichtigen Zwischenfarben erzeugt werden. Die Strahlen dieser Farben erledigen die Arbeit des Erschaffens, Erhaltens und der Auflösung aller Dinge – sowie auch Krankheiten.


Der Einsatz von Edelsteinen bei verschiedenen Krankheiten :

 


Rubin – Rot

:

Sehr gut für verschiedene Arten von Blindheit, Taubheit, Tastverlust, ( vorausgesetzt : die Strukturen der Organe sind noch intakt ).
Gut bei Anämie als Hämoglobinbilder für Knochenerkrankungen.
Energetisiert bei Lebererkrankungen.

 


Perle – Orange

:

Besonders für Blutungen der Lunge, tropischer Eosinophilie, Hämorrhoiden, brennendem Urin.
Schließt Kavitäten bei Lungen-TB, bei Nieren- und Gallensteinen.
Kuriert Rachitis und fördert den Milchfluss bei stillenden Müttern.

 


Koralle – Gelb

:

Sehr gute Ergebnisse bei allen Arten von Paralyse,
allen Arten von Würmern, Myopathien, Diabetes mellitus, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Hämorrhoiden
und dem melancholischen Typ bei Verhaltensstörungen.

 


Smaragd – Grün

:

Lenkt das Gehirn, die Hypophyse und das Element Erde.
Tötet alle Arten von Mikroorganismen.
Heilt Fieber in Zusammenhang mit Typhus, Masern, Windpocken, Lungentuberkulose, Hirnfieber, Meningitis, usw.

 


Mondstein – Blau
Topas

:

Steuert Fette, Drüsen, das Akasha Element und Körperhöhlen.
Besonders für Keuchhusten, Schilddrüsentumore, Mandelentzündung, Ohrenleiden, Stimmlosigkeit geeignet.
Sehr hilfreich bei Fettleibigkeit, Filariarien ( tropische + subtropische ), Durchfall, Verbrennungen, Schwellung von Drüsen.
Es ist wert, bei Prostataerweiterung einzusetzen.

 


Diamant – Indigo

:

Steuert das Element Wasser, kranke Sekretionen im Körper.
Memorrhagie, Leukorrhö, Leukoderm, Lepra, Bakterien- und Amöbenruhr,
lang anhaltende Uterusblutung (mehr als 14 Tage), Nesselsucht (chronische), Epilepsie, habiturelles Nasenbluten.
Sehr hilfreich bei Pneumonie und Nierenstoffwechselerkrankungen.
Sehr gut bei Hauterkrankungen in Verbindung mit Violett und Infra-Rot einzusetzen. Läßt gutartige und bösartige Gewächse schrumpfen.

 


Saphir – Violett

:

Steuert das Element Erde, Tastgefühl.
Besonders für Ischias, Nervenentzündungen, Trigeminus Neuralgien (schmerzhafte Zuckungen), Herpes, Besessenheit ( Mani ).

 


Katzenauge – Infra–Rot

:

Gut für Migräne, chronisches Asthma und chronische Hautkrankheiten.


 


Kombinierte Abhilfen

:



 


Grün + Blau + Violett

:

Kontrolliert Fieber jeglichen Ursprunges wie von Zauberhand.
Nur Fieber von Lungentuberkulose, Meningitis etc. erfordert eine Behandlung von einer Woche bis zu einem Monat.
Gelbsucht ist schnell überwunden.

 


Indigo + Violett

:

Langanhaltende Uterusblutungen, Hautkrankheiten, Leukoderm,Lepra, Epilepsie.
Bei den letzten 4 Krankheiten ist eine Behandlungszeit von 1 Jahr zu erwarten.

 


Grün + Gelb

:

Bei allen chronischen Krankheiten wie Asthma, Paralyse, etc. Perikarditis Angina.

 


Rot + Violett

:

Extrem nützlich bei allen Herzkrankheiten.

 


Gelb + Violett

:

Senkt den Blutdruck, Antimalariamittel.

 


Rot + Blau

:

Erhöht den Blutdruck und stimuliert die Libido.


 


Diese Farb–Informationen wurden durch Teletherapie (Fernheilung) übertragen. Um die Wirkung nachhaltig zu verstärken, fügte Dr. Benoytosh Bhattacharyya immer auch das Sanjivani Mantra hinzu.


Beispiele für den Einsatz kosmischer Farben :

Fallgeschichte: (14.06.1972) Mr. SNB, 32 Jahre alt, Kalkutta. Dieser Herr litt seit 4 bis 5 Jahren an chronischen Hämorrhoiden und hatte schon verschiedene Methoden ausprobiert. Ihm wurden nach eingehender; radiästhetischer Ermittlung die kosmischen Strahlen von Gelb + „die Hämorrhoiden heilen" übermittelt.
Nach 7- monatiger Behandlungszeit mit Gelb, 4 Stunden täglich, waren seine Hämorrhoiden geheilt und es gab keine Nachricht über einen Rückfall.

Fallgeschichte: Mr. D. M. Partel, Malad. Er war Subunternehmer einer Baufirma. Er kam in die Klinik und erzählte, dass er von seinem Partner nun schon seit drei Jahren 25.000 Rupien zu bekommen hatte, aber bezüglich dieser Forderung keine Antwort erhielt.
Die radiästhetische Analyse seines Photos ergab ein Defizit der Farben Gelb und Ultra–Violett. Ihm wurde also Gelb + Ultra–Violett gegeben und nach 3- monatiger Bestrahlung wurden alle Forderungen erfüllt. Bereits nach 1½ Monaten kam er und erzählte, dass man an einer Beilegung der Unstimmigkeiten interessiert war. Er wurde um etwas Geduld gebeten und nach 2½ Monaten bekam er das gesamte Geld und eine abschließende Abrechnung.

Fallgeschichte: Dr. T. MBBS ist selbst ein qualifizierter, erfahrener Arzt und kam auf Empfehlung eines Freundes in die Klinik. Er litt unter einem lästigen, lang anhaltenden Juckreiz in der Intimzone, wodurch er Probleme bekam und sich sehr unsicher bei der Ausübung seiner Pflichten in der Klinik fühlte. Er erzählte, dass er bereits alle möglichen Medikamente ausprobiert und sich sogar spezielle Heilmittel aus U.K. und U.S.A. hatte kommen lassen, aber ohne Erfolg.
Sein Photo wurde radiästhetisch ausgewertet und es wurde herausgefunden, dass er die beiden Farben Orange und Violett benötigte. Das Pendelergebnis ergab, dass er innerhalb von 4 Monaten zu heilen war. Alternative Bestrahlung mit Orange + Violett wurde mit täglich 8 Stunden gestartet. Nach nur 1½ Monaten kam er jedoch angerannt, weil sich der Juckreiz verstärkt hatte, und bat um eine Medizin. Er erhielt natürlich keine Medizin, wurde aber um etwas mehr Geduld gebeten. Nach 3½ Monaten meldete er sich mit strahlendem Gesicht, denn er fühlte sich jetzt vollständig geheilt.

Fallgeschichte: Mrs. SDA, 28 Jahre alt, Mutter von drei Kindern. Es hieß, dass sie ein schwerer Fall von Besessenheit und Geistesgestörtheit sei. Ihr Ehemann kam nach 3 – 4 Jahren ergebnisloser Versuche in einem niedergeschlagenen Zustand zu uns. Seine Frau stand jeder Behandlung sehr ablehnend gegenüber und wollte auch keine Medikamente nehmen. Manchmal lief sie, ohne Wissen ihres Mannes oder ihrer Kinder, von Zuhause weg. Sie kümmerte sich nicht um ihre häuslichen Pflichten. Sie murmelte vor sich hin, manchmal kicherte sie oder weinte. Dann wieder bekam sie ihrem Mann, den Kindern und Nachbarn gegenüber Wutanfälle, so dass sie sogar in ernsten Situationen von ihrem Mann gefesselt werden musste.
Am 11.09.1972 wurde durch Pendeln ein Mangel an den Farben Violett, Rot und Indigo ermittelt. Noch am selben Tag wurde mit der alternativen Bestrahlung mit Violett + Rot + Indigo begonnen. Bis zum 11.10.1972 wurden noch keine bemerkenswerten Veränderungen in ihrem Verhalten festgestellt.
Am 11.11.1972 wurde berichtet, dass sie begann, wieder nach den Kindern zu sehen, aber sich weiterhin nicht ums Kochen und andere Dinge kümmerte.
Am 11.12.1972 kamen weitere, sehr ermutigende Berichte bis ihr Ehemann am 4.02.1973 mitteilte, dass ihr Verhalten wieder völlig normal ist, sie wieder den Haushalt führt und sogar mit den Kindern ins Kino gegangen ist. Die gesamte Behandlungszeit betrug also 7 Monate; über einen Rückfall wurde nichts berichtet.

Fallgeschichte: Geheilt durch Bestrahlung mit einer Heilscheibe. Mrs. E. K. Khatoon, 31 Jahre, Ratnagiri und Mrs. JKP, 47 Jahre, Bombay, berichten mir am 9.09.1972 über ihre Asthmaprobleme. Bei beiden wurde durch Pendeln herausgefunden, dass eine 6 Monate dauernde Behandlung notwendig war.
In den ersten 2 Monaten wurde von keinen Verbesserungen berichtet. Daraufhin wurde täglich die Behandlungsdauer von 8 auf 12 Stunden erhöht. Nach bereits 4 Monaten berichteten nun beide Patientinnen, dass sie sich schon erleichtert fühlten. In der Mitte des 6. Monats waren bei beiden alle Probleme in Verbindung mit dieser fürchterlichen Krankheit verschwunden. Alle Verwandten und Freunde waren von der wunderbaren Heilung begeistert.

Fallgeschichte: MANTRA (gedruckte Wörter) Bestrahlung. Diese alternative Bestrahlung führte zu einem beiderseitig akzeptierten Abkommen zwischen den Partnern eines großen pharmazeutischen Unternehmens. Am 19.11.1972 erschien Mr. FRD, aktiver Partner eines namhaften Pharmakonzerns, und bat um eine Schlichtung zwischen ihm und einem anderen streitenden Partner. Mr. FRD wollte wissen, ob er sich sofort oder erst nach Begleichung seiner Schulden von dieser Firma trennen sollte. Es handelte sich um eine Summe von 2 Iakhs (indische Währung). Er war sehr besorgt und war sehr in Eile, hatte jedoch nicht das Geld zur Verfügung, seinen Partner zu bezahlen.
Eine gründliche Auswertung mit dem Pendel ergab, dass mit einer 2- monatigen Besendung ein endgültiges Ergebnis erzielt werden konnte. Noch am selben Tag wurde eine tägliche Besendung von 12 Stunden begonnen. Es war schon sehr überraschend, dass Mr. FRD bereits nach 1½ Monaten in der Lage war, seine Schulden zu bezahlen und so das Konto seines Partner auszugleichen.

Fallgeschichte: Gelb + Indigo Bestrahlung heilten eine Fistel und Fettleibigkeit. Ein fester Termin bei den besten Chirurgen Bombays wurde abgesagt. Die Dame weigerte sich, sich wegen der Fistel und lang anhaltenden Verstopfung operieren zu lassen. Um Stuhlgang zu haben, musste sie starke Abführmittel nehmen; der Stuhl war steinhart. Die verschiedenen Medikamente führten lediglich zu einer kurzfristigen Besserung. Glücklicherweise kam sie zu mir.
Das Pendeln ergab, dass sie für die Dauer von 4 Monaten Gelb und zusätzlich Indigo benötigte. Demzufolge wurde sie zuerst 4 Monate lang 4 Stunden täglich mit Gelb behandelt. Nach dieser Zeit hatte sie keine Beschwerden mit ihrer Fistel mehr und auch ihre Verstopfung war verschwunden. Nun gingen wir zu der Behandlung mit Indigo über, um ihren Fettanteil zu reduzieren. Bereits nach 2 Monaten waren sichtbare Erfolge zu erkennen. Ihr Ehemann war von dieser neuen Wissenschaft sehr angetan und empfahl uns im Freundeskreis weiter.

Fallgeschichte: Blau + Gelb Bestrahlung versöhnte das Ehepaar und führte zu einem gemeinsamen Leben zurück. Am 27.11.1972 besuchten mich Mr. und Mrs. D. Khan, 48 und 42 Jahre alt, professionelle Künstler. Das Paar war schon seit 3 Jahren unglücklich. Sie stritten sich über triviale Dinge und mussten deswegen sogar getrennt leben.
Die Photos von beiden wurden ausgewertet und ein Mangel an Blau und Gelb ermittelt. Die Besendung mit einer Kombination von Blau + Gelb erfolgte 5 Monate lang. Das Paar ist jetzt wieder glücklich und lebt friedlich zusammen.

Fallgeschichte: Violett heilt Krebs. Auch ein Fall von Krebs wurde mit kosmischen Strahlen geheilt. Mr. Ray, ein Angestellter der örtlichen Gourepore Mühlen entdeckte vor einigen Jahren einen schwarzen Fleck auf seinem Fuß. Im Laufe der Zeit begann der Fleck sich auszudehnen und zu schmerzen. Die daraufhin konsultierten Ärzte diagnostizierten Krebs und entschlossen sich zu einer Operation. Ein großer Teil des Gewebes war bereits in Fäulnis übergegangen und auch ein Teil der Nervensubstanz musste operativ entfernt werden, aber die Wunde wollte für Monate und Jahre nicht heilen, so dass der Patient schließlich bettlägerig wurde.
Eine erneute Diagnose ergab wiederum Krebs. Da man meinte, nichts für ihn tun zu können, schickte man ich wieder nach Hause. Sein Zustand wurde sehr ernst und hoffnungslos. Mr. Ray war 35 Jahre alt, hatte Frau und Kinder, und war der alleinige Ernährer der Familie. Als seine Frau mir sein Photo brachte, brach sie in Tränen aus und bezweifelte, dass er noch länger als 1 Woche zu leben hatte.
Wie üblich wurde das Photo ausgewertet. Die Analyse ergab einen Mangel an kosmischen Strahlung der Farbe Violett, die den Nerven Nahrung gibt. Daraufhin wurde er für mehrere Stunden am Tag mit Violett bestrahlt.
Gleich am ersten Tag verspürte der Patient ein deutliches Wohlbefinden und wunderte sich darüber, denn man hatte ihm von der erfolgten Behandlung mittels Teletherapie nichts mitgeteilt. Von dem Tag an, Gott sei gedankt, verbesserte sich sein Zustand sichtlich; die Wunde trocknete und hörte auf, fauliges Material abzusondern. Bereits nach 14 Tagen stand er auf, lief im Haus herum und fing auch wieder an, sich normal zu ernähren. Er sah besser und kräftiger aus, alle Zeichen von Anämie und Verfall waren verschwunden. Nach 2 Monaten reiste er von seinem Wohnort Kalkutta zu mir nach Naihati, um sich für die »unsichtbare Behandlung« besonders zu bedanken.

Auch dieser Fall bestätigte wieder einmal die außerordentliche Wirksamkeit der Teletherapie und den Einsatz 'kosmischer Energien und Strahlungskräfte' und niemand sollte auf die Idee kommen, diese Heilung dem Zufall zuzuschreiben!

.  .  .  .  .  .
Man könnte ganze Bücher mit derartigen, erfolgreichen Fallgeschichten und wissenschaftlichen Aufzeichnungen meines Vaters Dr. Benoytosh Bhattacharyya füllen, schrieb sein Sohn, dem wir dieses umfassende Werk zu verdanken haben. Ich glaube ihm das gerne.

In meinen Augen hat dieser engagierte Mann, der sein Leben der Teletherapie (Fernheilung) verschrieben hatte, mit seinen Forschungsergebnissen einen unglaublich wertvollen Beitrag für die moderne Radionik unserer Zeit geleistet!

Das Buch Teletherapy stieß bei mir auf ein besonderes Interesse und führte mich zu dem Wunsch, diese frühen und wundervollen Forschungsergebnisse von Dr. Benoytosh Bhattacharyya, wie sie in den vielfältigen Fallgeschichten wiedergegeben wurden, einem breiten Publikum vorzustellen, nicht zuletzt auch, weil die bisherigen Ergebnisse meiner eigenen Forschungen und Erwicklungen von denen Dr. Benoytosh Bhattacharyya’s in vollem Umfang bestätigt wurden:

Die von mir entwickelten Radionikgeräte mit eingebautem Orgon–Generator erzeugen ein starkes, pulsierendes Feld kosmischer Energie, das die Wirkung der beschriebenen Geräte von Dr. Benoytosh Bhattacharyya bei weitem übertreffen wird.

Das starke Energiepotential des 'Orgon powered Hyperspace Communicator®', kurz OPHC genannt, versorgt alle Ihre radionischen Operationen mit ausreichend Energie und steigert so erheblich deren Verwirklichungstendenz!  Mehr  . . .

Dies hat zur Folge, dass Behandlungszeiten verkürzt und deren Intervalle verringert werden können. Besonders die Übertragung von Heilinformationen auf Flüssigkeiten und unarzneiliche Globuli erfolgt mit unglaublicher Geschwindigkeit. Demnach führen Projektionen kosmischer Energien auf Pflanzensamen nachweislich zu einer beachtlichen Wachstumsverbesserung.

Die Projektion kosmischer Energien und Farbinformationen erfolgt mit der von mir entwickelten, ganzheitlichen SONNENLICHT–CHROMOTHERAPIE® nach Volker Schalthoff, deren Anwender ebenso von spektakulären Ergebnissen berichten. Hiermit beschreiten wir beide denselben, erfolgreichen Weg:

Den »Farblichthunger« einer Person oder Systems zu stillen und kosmische Energien und Strahlungskräfte in Form von Sonnenlicht–Farb–Informationen gezielt zur ganzheitlichen Energetisierung und Regulation jeder Körperzelle und so zur Gesundung ( des Menschen ) einzusetzen.   Mehr  . . . . 

Beide Entwicklungen ergeben ein harmonisches System, das Sie zum Wohle von Menschen, Tieren, Pflanzen, Organisationen, Umweltbedingungen und vielen anderen Projekten einsetzen können.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Verwendung kosmischer Energien und Strahlungskräfte!

Noch Fragen – schreiben Sie mir oder rufen Sie mich doch einfach an:


Volker Schalthoff
Fasanenstrasse 35a
D – 10719  Berlin
Telefon und Fax : 030 – 882 46 47

Email: info@radionik–power.de

 

 

Orgosil® Logo
Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie
www.radionik–power.de

zurück